KSG Gerlingen Turnen

Hoffmannhaus

Wer hat oder hatte als Kind nicht besondere Wünsche zu Weihnachten. 
Vor ca. zwei Wochen hat die Turnabteilung eine Wunschliste von 30 Kindern des Hoffmannhaus bekommen. Diesmal waren die Kinder von 1,5 Jahre bis 16 Jahre alt. Einige Geschenke erkennt man ja auch schon auf dem Bild. Neben Lego und Playmobil Wünschen gab es auch eine Trinkflasche, eine Ukulele, einen magnetischen Kugelschreiber, einen Rucksack, Bügelperlen, ein Klavierbuch, Tierbücher, Aquarell Farben, ein zur WM passendes Messi Trikot und regionale Weihnachtsdeko und vieles mehr. 

Nach dem Empfang der Liste hat sich Myriam in kürzester Zeit auf die Suche gemacht und konnte die eingepackten Geschenke Ende letzter Woche fertig stellen. Danke Dir dafür. Dank‘ auch an alle Spender/innen aus der Turnabteilung die das möglich gemacht hatten. Es ist schön unsere Freude zu teilen. 

Damit wünschen wir im Namen der Turnabteilung allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und  ein frohes neues Jahr. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner