KSG Gerlingen Turnen

Vereinsmeisterschaften 2023

Ein Tag voller Gewinnerinnen und Gewinner und spannende Wettkämpfe gab es an unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 22.04.2023.

Insgesamt traten 98 Mädchen und Jungen in ihren Altersklassen um den Titel der Vereinsmeisterin bzw. des Vereinsmeisters an. Begleitet wurden die Meisterschaften von einer ganztägigen Bewirtung und den Familien der Kinder.

Die Vereinsmeisterschaften starteten um 9 Uhr mit den Gruppen des allgemeinen Kinderturnens der Mädchen Bambinis 5 und 6 Jahre, Mädchen F, E und D Jugend, Mädchen offene Klasse und den Jungen der E und D Jugend.

Am Nachmittag folgten die Meisterschaften der Mädchen der Leistungsgruppen F, E, D und C Jugend und der offenen Klasse, der Jungs der Leistungsgruppen E und D Jugend und des Ligateams.

Um 12 bzw. 17 Uhr waren die Wettkämpfe beendet und die Siegerehrung konnte beginnen. Begleitet von Musik liefen die Kinder im Beifall der Zuschauer für die Siegerehrung in die Halle ein und warteten gespannt auf ihre Ergebnisse.

Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinnern und allen teilnehmenden Kindern herzlich zu ihren Erfolgen und der verletzungsfreien Teilnahme an den Wettkämpfen.

Die Vereinsmeisterin 2023  ist zum dritten Mal in Folge Nele Moewes und der Vereinsmeister 2023 ist Matheo Mundinger.

Die Turnabteilung der KSG Gerlingen bedankt sich herzlich bei den Kindern, Trainern, Kampfrichtern, dem roten Kreuz und Helfenden für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des Wettkampfes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner