KSG Gerlingen Turnen

Zeltlager 2022 – Tag 2

2. Tag – 31.07.2022 Sonntag

Den zweiten Tag starteten wir, mit einer Runde „Faulem Ei“. Nach dem Frühstück begann dann unser Basteltag. Es wurden Cappis und T-shirts bemalt und unsere Zeltlager Flagge mit dem Motto „Club-Urlaub“ gestaltet. Zum Mittagessen gab es dann den leckeren Kaiserschmarn mit Apfelmus und jede*r nahm sich reichlich nach. 

Nach einer kleinen Pause gingen wir alle gemeinsam an den See und egal ob mit oder ohne Aufblastier jede*r hatte viel Spaß.

Als wir wieder am Lager waren gab es einen kleinen Obstsnack und alle konnten in Ruhe duschen gehen.

Nachdem wir alle geduscht hatten spielten wir Völkerball gegen die Betreuer. Entstand: 1-1 (Das gibt ein Nachspiel!)

Das Abendessen war mal wieder richtig lecker! Maultaschen mit Ei und Salat Mmhhh. Nachdem alle ihre Teller gespült hatten, spielten wir ein Quiz mit verrückten Fragen. Wir holten unsere Feuerschale, um auch sicher bei dieser Trockenheit ein schönes Lagerfeuer machen zu können. 

Und auch so ging ein toller Tag zu Ende und für manche begann die nächtliche Wache am Feuer.

Von: Lena, Simon und Mimi

2 Kommentare zu „Zeltlager 2022 – Tag 2“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.