KSG Gerlingen Turnen

Zeltlager 2022 – Tag 4

4. Tag – 02.08.2022 Dienstag

Der vierte Tag hat damit gestartet, dass wir zum Morgensport Kettenfange gespielt haben. Nach dem Frühstück fing das Programm auch schon an. Denn wir wurden in sechs Gruppen eingeteilt und sind mit jeweils einem Betreuer auf die spannende Suche nach Hinweisen, um den richtigen Weg zu finden, gegangen. Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben einige Challenges auf dem Weg bewältigt. Danach waren wir alle fertig und haben uns erstmal mit einer Portion Joghurt gestärkt. Trotzdem haben wir danach noch eine spaßige Wasserschlacht gemacht. 

Anschließend sollte es eigentlich ein Eis vom Eiswagen geben, jedoch hat der Eiswagen den Campingplatz nicht gefunden. Deswegen haben sich manche ein Eis vom Kiosk geholt und direkt danach hat der Eiswagen uns doch noch gefunden. Jetzt freuen wir uns alle auf Donnerstag, denn da kommt er nochmal. Hoffentlich diesmal pünktlich! Nach dem Eis sind wir an den See und haben uns abgekühlt. Abends wurden dann noch sehr kreative und unterhaltsame Improtheater aufgeführt.

Sara, Anika

3 Kommentare zu „Zeltlager 2022 – Tag 4“

  1. Tolles Programm, welches ihr auf die Beine gestellt habt. Man sieht, dass alle viel Spaß haben.
    Danke dass ihr das möglich gemacht habt!

  2. Wow, sieht sehr erfrischend aus!!
    Danke an alle Betreuer*innen und das Personal, das das möglich macht! Ihr seid toll!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.