KSG Gerlingen Turnen

Zeltlager 2023 – Tag 1

1. Tag – Anreise 29.07.2023 Samstag

Alle reisten mit dem Auto nach Zwiefalten an. Das große Essenszelt und so manche Zelte waren schon von den Betreuern aufgebaut. Als alle da waren, wurden uns die Regeln erklärt und anschließend bauten wir (mit Hilfe der Eltern) unsere Zelte auf. Es gab große und kleine Zelte. Wir spielten Willkommensspiele und performten unser Zeltlagerlied.  An unseren Zelten wurden von unseren Gruppen Bilder gemacht. Zum Abendessen gab es leckere Maultaschen, angebraten mit Ei und Salat.  Dann wurden der Spüldienst und Tischdienst eingeteilt. Nach dem Essen spielten wir Spiele in eingeteilten Gruppen indem wir Aufgaben und Fragen erledigten mussten. Vor dem Schlafen gehen machten wir dann noch eine Fackelwanderung. Es war sehr dunkel. Anschließend schliefen wir in unseren Zelten.                                                                                                                                                        

Motto: Eine Reise durch die Zeit.

Marie, Amelie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner